Stolzer Besitzer eines brandneuen GTS 4.0 (gerade aus Stuttgart gelandet) in Chalk. Ich bin ein kreativer Profi, der im PNW lebt, und freue mich darauf, erste Turns zu teilen und die Community kennenzulernen.
Glückwunsch, willkommen und Kudos für das Posten von Bildern ohne Aufforderung!Stolzer Besitzer eines brandneuen GTS 4.0 (gerade aus Stuttgart gelandet) in Chalk. Ich bin ein kreativer Profi, der im PNW lebt, und freue mich darauf, erste Turns zu teilen und die Community kennenzulernen.
View attachment 98593
View attachment 98592
View attachment 98591
Porsche scheint zu nehmen, was immer sie in ihren Teilebehältern am meisten haben. Ich habe Pirelli auf meinem 2005er 911S und 2014er Cayman S und Michelins auf meinem 2022er GTS. Der 2021er, der 3 Monate zuvor mit den falschen Sitzen geliefert worden war, hatte Pirellis. Dies ist bekannt als die "Reifenlotterie". Ich glaube, ich habe mit Michelins gewonnen, da ich bei meinen früheren Autos auf Empfehlung meines unabhängigen Reifenhändlers und PCA-Mitglieder zu diesen gewechselt habe. Gleiche Leistung, längere Profillebensdauer und weniger Lärm, wenn sie sich abnutzen. Aber andere hier bevorzugen die Pirellis.Glückwunsch! Nebenbei bemerkt, sind die OEM-Reifen jetzt Michelins statt der Pirellis?
Und die hintere Stoßstange um die Räder herumIch empfehle dringend, PPF auf die gesamte Frontpartie aufzutragen, und da Sie die Sport Design Stoßfänger in glänzendem Schwarz haben, auch diese.
Jeglicher verbleibender „Sand“ (ich habe früher in Portland gelebt), der sich auf den Straßen befindet, wird Ihren Lack stark beschädigen, besonders bei einem tief liegenden Auto.
Ich empfehle auch die Schwellerverkleidungen und den Bereich bis zur Trennlinie, wo die seitlichen Lüftungsschlitze sind.
(Dies wird oft als „Track Pack“ PPF-Installation bezeichnet – hier ist eine Illustration mit Hervorhebungen (hätte auch die Spiegelkappen und den Bereich hinter dem Hinterrad)
View attachment 98609