Porsche 718 Forum banner

Neuer Spyder RS

1.7K views 13 replies 11 participants last post by  Vegas Bound  
#1 ·
Hallo Leute. Ich bin gerade dem Forum beigetreten. Mein Name ist Brendan und ich komme aus Vegas. Nach wochenlanger Überlegung habe ich meinen weißen RS bekommen. Hier sind ein paar Bilder. Ich freue mich darauf, hier im Forum viel zu lernen. Prost.

Attachments

#3 ·
Danke! Ich habe das Auto wie angegeben gekauft. Und es ist zu 90 % so, wie ich es gemacht hätte. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen hätte, wäre, die Mag-Räder (überteuert) wegzulassen und Keramikbremsen hinzuzufügen. Es ist gut ausgestattet, aber ich weiß nicht, warum es keinen Totwinkelassistenten hat. Das Bose hat mich tatsächlich sehr beeindruckt. Insgesamt ist das Auto viel aufregender als mein 911S von 2020 (den ich geliebt habe). Es zieht viele Blicke auf sich, obwohl es die konservativere "weiße" Farbe hat. Ich finde jedoch, dass es mit den schwarzen Akzenten dynamitisch aussieht.

#6 ·
Danke! Ich habe das Auto so gekauft, wie es spezifiziert war. Und es ist zu 90 % so, wie ich es gemacht hätte. Die einzige Änderung, die ich vorgenommen hätte, wäre der Verzicht auf die überteuerten Mag-Räder und der Einbau von Keramikbremsen gewesen. Es ist gut ausgestattet, aber ich weiß nicht, warum es keinen Totwinkelassistenten hat. Das Bose hat mich wirklich beeindruckt. Insgesamt ist das Auto viel aufregender als mein 911S von 2020 (den ich geliebt habe). Es zieht viele Blicke auf sich, obwohl es die konservativere "weiße" Farbe hat. Ich finde aber, dass es mit den schwarzen Akzenten dynamitisch aussieht.
Ich liebe den RS, sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch! Ich habe einen 718 Spyder, aber ich träume immer vom RS. Das Dach macht mir immer Angst. Will aber trotzdem einen haben! :p