Porsche 718 Forum banner
41 - 60 of 64 Posts
Scheint viel wie Tansanitblau auf BMWs. Es gibt großartige Fotos online von der Farbe an sonnigen Tagen, aber persönlich in allem außer direktem Sonnenlicht fand ich sie etwas fad.
Ich habe sowohl einen Gentian GTS als auch einen Tansanit F80 M3. Tansanit ist in natura etwas dunkler als Gentian. Beide Farben sind fantastisch in der Sonne.
33624

Ich habe mich für das hellere Gentianblau entschieden und bin verliebt. Meiner Meinung nach ist Nachtblau dezenter und kann als Schwarz durchgehen, während Gentian immer noch als Blauton erscheint. Hier sind ein paar Bilder von meinem mit verschiedenen Beleuchtungsarten zum Vergleich:
View attachment 32883
View attachment 32884
View attachment 32885
Ist der Innenraum schwarz/kreidig? Das ist die perfekte Kombination mit Gentian- oder Nachtblau. Das blaue Verdeck passt auch perfekt zu beiden Farben.

Discussion starter · #54 ·
Habe gerade festgestellt, dass ich diesen Thread nicht aktualisiert habe. Meine neuesten Nachrichten sind, dass mein Auto heute das Werk in Deutschland verlassen hat und auf dem Weg nach Großbritannien ist. Am Ende habe ich mich für Shark Blue entschieden. Ich hatte auch einen GTS, den ich den ganzen Samstag testen konnte, was unglaublich war, um ehrlich zu sein, fehlen mir die Worte.

41 - 60 of 64 Posts