Geht jemand für das Nachtblau? Ich schaue mir Gentian und Nachtblau an. Im Konfigurator ist es schwer zu erkennen. Hat jemand Fotos, die er teilen kann?
Danke
Jason
Danke
Jason
Ich habe sowohl einen Gentian GTS als auch einen Tansanit F80 M3. Tansanit ist in natura etwas dunkler als Gentian. Beide Farben sind fantastisch in der Sonne.Scheint viel wie Tansanitblau auf BMWs. Es gibt großartige Fotos online von der Farbe an sonnigen Tagen, aber persönlich in allem außer direktem Sonnenlicht fand ich sie etwas fad.
Ich habe diese Spezifikation im wirklichen Leben. Der Konfigurator wird dem nicht gerecht!
Ist der Innenraum schwarz/kreidig? Das ist die perfekte Kombination mit Gentian- oder Nachtblau. Das blaue Verdeck passt auch perfekt zu beiden Farben.Ich habe mich für das hellere Gentianblau entschieden und bin verliebt. Meiner Meinung nach ist Nachtblau dezenter und kann als Schwarz durchgehen, während Gentian immer noch als Blauton erscheint. Hier sind ein paar Bilder von meinem mit verschiedenen Beleuchtungsarten zum Vergleich:
View attachment 32883
View attachment 32884
View attachment 32885
Ja, schwarzes/Kreide-Vollleder, und danke!Ist der Innenraum schwarz/Kreide? Das ist die perfekte Kombination mit Gentian oder Nachtblau. Das blaue Verdeck passt auch zu beiden Farben.
Night Blue ist in der Sonne in der Tat atemberaubend. Ich bevorzuge Miami Blue bei wenig Licht, aber Night Blue in der Sonne.Es ist in der Sonne recht atemberaubend, aber ich wollte mich nicht anstrengen müssen, um es zu sehen. Ich habe mich für Shark Blue entschieden. Viel Glück!
Außer dass es für Bestellungen, die nach November in Produktion gehen, nicht verfügbar ist. Schade.Nachtblau ist die beste Farbe, die derzeit verfügbar ist und die Linien des Autos beim Polieren zeigt.
Weißt du, welche Farben danach drin oder draußen sind?Außer, dass es für Bestellungen, die nach November in Produktion gehen, nicht verfügbar ist. Schade.
Soweit der Konfigurator derzeit weiß, ist dies die einzige Farbe, die für die Produktion des Modells 2022 eingestellt wird.weiß du, welche Farben danach angesagt sind?