Ich habe gestern mein neues Launch X-431 Pro v.4 erhalten und heute viel Zeit damit und mit dem Cayman verbracht.
Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem X-431. Funktioniert super als Code-Leser (er weiß, dass ich die Sicherung vom Soundgenerator gezogen habe) und sollte alle Wartungs-Resets und andere normale DIY-Sachen problemlos erledigen.
Link zur @Ken G's Coding Guide - Latest Version of X431 Ken G and Croc 2.0 Coding Guide | Porsche 718 Forum
Und die Codierungsfunktion scheint ziemlich vollständig und robust zu sein. Hier ist die (aktualisierte) Liste dessen, was ich bisher getan habe:
Noch ausstehend:
Wie auch immer, bis jetzt, so gut. Selbst wenn ich die anderen Sachen nicht zum Laufen bekomme, ist das, was ich bisher getan habe, großartig.
Ich bin bisher ziemlich zufrieden mit dem X-431. Funktioniert super als Code-Leser (er weiß, dass ich die Sicherung vom Soundgenerator gezogen habe) und sollte alle Wartungs-Resets und andere normale DIY-Sachen problemlos erledigen.
Link zur @Ken G's Coding Guide - Latest Version of X431 Ken G and Croc 2.0 Coding Guide | Porsche 718 Forum
Und die Codierungsfunktion scheint ziemlich vollständig und robust zu sein. Hier ist die (aktualisierte) Liste dessen, was ich bisher getan habe:
- A-S/S-Taste speichert letzten Zustand
- Hintergrundbeleuchtung der Anzeige immer an*
- Sicherheitsgurtwarnungen deaktiviert
- Genauigkeit der Kühlmitteltemperaturanzeige neu zugeordnet
- Komfortblinker auf 4 - Abschnitt 3 des verlinkten Beitrags
- Fenster hoch/runter mit Schlüsselanhänger - Abschnitt 2 des verlinkten Beitrags
- Seitenmarkierungen nur auf Blinker ändern
- Teardrop-Wischer aktiviert - Abschnitt 4 des verlinkten Beitrags
- Nicht alle Türen entriegeln, wenn Kofferraum/Heckklappe über Schlüsselanhänger oder Näherungssensoren geöffnet werden
- Spoiler-Ausfahrgeschwindigkeit ändern
- Upshift-Pfeil deaktivieren
- Ändern der Empfindlichkeit des automatischen Scheinwerfers
- Spoiler-Anzeigeleuchte aktivieren
Noch ausstehend:
- NAV-Anzeige in MFI aktivieren (LVDS-Kabel benötigt)
- Automatische Feststellbremse aktivieren
- Rücklichtfunktion auf EU/RoW-Konfiguration neu zuordnen
- PDK-Coasting-Modus aktivieren, während A-S/S ausgeschaltet ist
Wie auch immer, bis jetzt, so gut. Selbst wenn ich die anderen Sachen nicht zum Laufen bekomme, ist das, was ich bisher getan habe, großartig.