Porsche 718 Forum banner

Hallo vom DMV: Spyder RS

1.9K views 4 replies 4 participants last post by  Camster36  
#1 · (Edited)
Hallo zusammen,

Letzten Freitag haben mein Vater und ich unseren 2024 Spyder RS nach 8 Monaten Wartezeit abgeholt. Einige bemerkenswerte Optionen in unserer Ausstattung sind Vanadiumgrau, LWBs, PCCB, Bremssättel in Schwarz, Bose, Chrono, Arctic Gray-Nähte und PDLS.
Das Ansaug- und Auspuffgeräusch ist GLORREICH! Habe noch keine 9.000 U/min erreicht, aber es ist so verlockend, die Einfahrzeit jedes Mal zu ignorieren, wenn ich einsteige. Das Ansprechverhalten der Federung ist großartig und die Lenkung ist erhaben. Unser erster PDK Cayman/Boxster, aber das Getriebe ist auch hervorragend (deutlich angenehmer als 992 8-Gang).
Habe letzte Nacht Houndstooth LWB-Einsätze und klare Seitenmarkierungsleuchten installiert.
Zugegebenermaßen ist dies nicht unser erster 718er. Wir haben letztes Jahr einen 23 GT4 6MT konfiguriert und besessen, den wir in Zahlung gegeben haben. Dachte, ich würde endlich im Forum posten, nachdem ich den SRS abgeholt habe. Sieht toll aus neben dem anderen Pony im Stall. Sie wird vorerst bei meinen Eltern bleiben, bis ich den Umzug abgeschlossen habe.