Habe keinen Thread über Ice Grey gesehen, bevor ich die Farbe bestellt habe. Bin jetzt absolut begeistert davon und wollte es teilen, falls andere es in Erwägung ziehen. In echt sieht es toll an diesem Auto aus.
Ich bin dort seit ein paar Wochen MitgliedStyle Edition FB Club komm, verbring etwas Zeit mit uns
Irgendwelche Innenaufnahmen?Habe keinen Thread über Ice Grey gesehen, bevor ich die Farbe bestellt habe. Bin jetzt absolut begeistert davon und wollte es teilen, falls andere es in Betracht ziehen. In Person ist es großartig für dieses Auto.
View attachment 85580
View attachment 85578
View attachment 85577
View attachment 85572
View attachment 85570 View attachment 85615
Irgendwelche Innenaufnahmen?![]()
Danke! Ich habe gerade auch Ihren ursprünglichen Beitrag mit der Innenausstattung gesehen. Süßer Look!
Habe keinen Thread über Ice Grey gesehen, bevor ich die Farbe bestellt habe. Absolut vernarrt in sie jetzt und wollte es teilen, falls andere es in Betracht ziehen. In Person ist es großartig für dieses Auto.
View attachment 85580
View attachment 85578
View attachment 85577
View attachment 85572
Einverstanden!Ja. Mein Freund hat VG bestellt und wünscht sich jetzt Ice Grey. Es ist so gut. Als ich es bekommen habe, war ich mir nicht sicher, aber nachdem ich damit gelebt und es in verschiedenen Lichtverhältnissen gesehen habe, fühlt es sich wirklich besonders an. View attachment 85616
Sind die Räder Platin? Sie passen gut zum IGM
Das ist ein toll aussehendes Auto. Ich mag, wie Sie etwas echtes graues Eis zum Vergleich im Hintergrund einbezogen haben.Stimme zu! View attachment 85955
Ich habe einen Cayman Style Edition bestellt (V250) in IGM. Ich arbeite in einem Autohaus, also sehe ich diese Farbe oft. Sie war eigentlich nicht auf meinem Radar, bis ich ein 911 Turbo S Cab in IGM mit blauem Verdeck sah. Der Hingucker! Sie ist etwas unspektakulär auf den größeren Limousinen (Panamera & Taycans), IMO, aber Mann, sieht sie auf den Sportwagen toll aus!
Ich war mir auch nicht sicher wegen IG, aber weil ich das frühere Carrera White Metallic mochte, entschied ich mich für IG. Ich war nicht überrascht, eine Art blaue Farbe im Schatten zusammen mit einem Grauton zu sehen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen in voller Sonne. Ich habe Bilder des Autos in unserer Wohnmobilgarage letzten Monat angehängt (Wohnmobil war im Service).Habe keinen Thread über Ice Grey gesehen, bevor ich die Farbe bestellt habe. Bin jetzt absolut begeistert davon und wollte es teilen, falls andere es in Betracht ziehen. In Person ist es großartig für dieses Auto.
View attachment 85580
View attachment 85578
View attachment 85577
View attachment 85572
Pegasus! Und Arktisgrau