Habe keinen Thread über Ice Grey gesehen, bevor ich die Farbe bestellt habe. Bin jetzt absolut begeistert davon und wollte es teilen, falls andere es in Erwägung ziehen. In echt sieht es toll an diesem Auto aus.
Willkommen in meiner Welt!!Ich warte gerade auf einen Cayman GTS 4.0 in dieser Farbe. Muss man in natura sehen - Bilder werden dem nicht gerecht.
Als meine Frau und ich in den Showroom gingen, um unsere Bestellung aufzugeben, kamen wir an einem eisgrauen metallicfarbenen Cayman auf dem Gelände vorbei. Wir beide blieben wie angewurzelt stehen und starrten. Hatten die Farbe noch nie gesehen. Ich sagte meiner Frau, es sei ein Aufpreis von 2600 Dollar. Sie sagte: „Das ist mir egal!“ Auf Wiedersehen GT Silver.
Ja, es hat eine angenehme perlmuttartige Qualität.
100 %. Es könnte sinnvoll sein, Räder und Innenraum aufeinander abzustimmen. Ich habe mich für schwarze Akzente, schwarze Innenausstattung und schwarze Räder entschieden, also dachte ich, es wäre sinnvoll, ein schwarzes Verdeck zu nehmen. Das heißt, jede Farbe kann gut zu diesen Entscheidungen passen. Ich könnte mir ein blaues Verdeck, blaue Innenausstattung vorstellen... oder eine schwarze/rote Innenausstattung mit rotem Verdeck. Ich bin mir nicht sicher, welche Räder ich in diesen Szenarien nehmen würde.Ich wette, diese Farbe würde wunderbar zu Boxsters blauem oder rotem Verdeck passen.
Dieses Foto ist das spektakulärste von Ice Gray Metallic, das ich je gesehen habe. Die Schatten und Reflexionen, besonders auf der hinteren Hälfte der Beifahrerseite, erwecken den Eindruck eines Eiswürfels
Ich glaube, es ähnelt am ehesten Audi Suzuka Grey Metallic, das auch selten ist. Das ist meine beste Vermutung. Leider habe ich IGM einmal auf einem Taycan gesehen und es sieht wirklich fantastisch aus. Es ist schwer, Farbe mit weniger Metallic-Flitter heutzutage zum Knallen zu bringen, aber diese Farbe scheint das zu überwinden.Ich habe mich in ICM verliebt, als ich es zum ersten Mal persönlich gesehen habe. Meiner Meinung nach ist es, wenn ich mich nicht irre, eine Farbe nur für Porsche. Ich habe nicht gesehen, dass sie auf VW übertragen wurde. Eine Box wurde für ihren neuen Besitzer aus dem Autohaus geholt und die Farbe ist einfach WOW!! Eine Art Weiß mit dezentem Silber-Flitter.
100 %. Es kann sinnvoll sein, Räder und Innenraum aufeinander abzustimmen. Ich habe mich für schwarze Akzente, schwarze Innenausstattung und schwarze Räder entschieden, also dachte ich, es sei sinnvoll, ein schwarzes Verdeck zu nehmen. Das heißt, jede Farbe kann gut zu diesen Entscheidungen passen. Ich könnte mir ein blaues Verdeck, blaue Innenausstattung vorstellen... oder eine schwarz/rote Innenausstattung mit rotem Verdeck. Ich bin mir nicht sicher, welche Räder ich in diesen Szenarien nehmen würde.
ICM übertrifft das wirklich! Dieser BGTS war ein Anblick. Er sah unter den Showroom-Lichtern großartig aus, gewann aber in der Sonne leicht 100 Punkte. Haben Sie schon einmal von einer Lackfarbe gehört, die man ablecken kann?Ich glaube, es ähnelt am meisten dem Audi Suzuka Grey Metallic, auch selten. Das ist meine beste Vermutung. Leider habe ich IGM einmal auf einem Taycan gesehen und es sieht fantastisch aus. Es ist schwer, Farbe mit weniger Metallic-Flocken heutzutage zum Knallen zu bringen, aber diese Farbe scheint das zu überwinden.
Wenn ich das Auto wasche, erinnert es mich an Kuchen. Als du sagtest, man solle es ablecken, erinnerte es mich daran, wie lecker es aussiehtICM widerspricht dem sehr! Der BGTS war ein Anblick. Er sah toll aus unter den Scheinwerfern, gewann aber leicht 100 Punkte im Sonnenschein. Haben Sie schon mal von einer Lackfarbe gehört, die man ablecken kann?
Ich wollte einen lustigen Leckerbissen einwerfen, um eine Farbe zu finden, die eng mit einem Pantone-Muster für Kreide übereinstimmt, aber ich vergaß, diesen Teil zu tippen. Daher die Mauve-Kreide-Farbkarte in meiner letzten Nachricht.
Teile ein BildIch habe diese Farbe für meinen neuen 25 BGTS gewählt, den ich diese Woche erhalten habe. Kombiniert mit Kreide/schwarzem Vollleder und Carbon-Zierleisten. Liebe es.
Style Edition FB Club komm, verbringe etwas Zeit mit unsIch habe einen Cayman Style Edition bestellt (V250) in IGM. Ich arbeite in einem Autohaus, also sehe ich diese Farbe oft. Sie war eigentlich nicht auf meinem Radar, bis ich ein 911 Turbo S Cab in IGM mit blauem Verdeck sah. Ein echter Hingucker! Auf den größeren Limousinen (Panamera & Taycans) ist sie meiner Meinung nach etwas unspektakulär, aber Mann, sieht sie auf den Sportwagen toll aus!