Wird der US 718 mit einem Werkzeugsatz, einem Warndreieck und/oder einem Erste-Hilfe-Kasten geliefert?
Das im US-Konfigurator gezeigte Toolkit ist nicht das, was wir hier in Europa bekommen. Ich nehme an, Sie haben auch die Grundwerkzeuge, die in diesem Plastikteil im Frunk befestigt sind. Es ist das Grundzeug, das alle VAGs mitbringen, einen Schraubendreher, einen Abschlepphaken usw.Ich sehe das Toolkit als Option für 403 $ im Konfigurator![]()
Wofür wird das "seltsame L-förmige spritzgegossene Kunststoffwerkzeug mit einem Sechskant und einem seltsamen Vielzahnschlüssel und einer Art halbhohlen Zylinder" verwendet? Ich habe keines in meinem Werkzeugkasten.2021 Basis 718. Es gab kein Warndreieck oder Erste-Hilfe-Kasten (in den USA nicht erwartet).
Werkzeugsatz (auf der linken Seite des Frunk befestigt) enthält den Vielzahnschlüssel für die Radmutternschlösser, Abschlepphaken, einen Schraubendreher (Kreuzschlitz und Schlitz, jeweils eine Größe) und einen Gabelschlüssel (10 und 12 mm, wenn ich raten müsste, werden Sie nur den 10 mm verwenden) und ein seltsames L-förmiges spritzgegossenes Kunststoffwerkzeug mit einem Sechskant und einem seltsamen Vielzahnschlüssel und einer Art halbhohlen Zylinder.
Reifen-Goo-Kit (auf der rechten Seite des Frunk befestigt).
Luftkompressor unter der Motorhaube (nicht abgebildet).
Danke. Deshalb habe ich es dann nicht. Ist das Entriegelungswerkzeug für den Schalthebel manuell oder PDK-spezifisch?Das Seltsame... ist ein Notfall-Hebewerkzeug für das Cabriolet-Verdeck. Wenn Sie einen Cayman haben, haben Sie das "seltsame Werkzeug" nicht. Außerdem befindet sich neben diesem Werkzeug ein Notentriegelungswerkzeug für den Schalthebel, das wie ein Kunststoffkeil zum Entfernen von Zierteilen aussieht.
Soweit ich mich erinnere, ist das Loch oben rechts auf dem Bild, direkt über der Plastik-Werkzeugkiste, Teil des Sicherungsmechanismus.OK, das einzige Rätsel, das wir noch nicht gelöst haben, ist das runde Loch neben dem Schraubendreher in der rechteckigen Innenbox. Es sieht so aus, als sollte es etwas anderes halten...