Porsche 718 Forum banner
41 - 59 of 59 Posts
Ich war N.I.E.M.A.L.S aufgeregter, als ich sah, wie ein UPS-Truck in meinen Cul-de-Sac fuhr und vor meinem Haus anhielt! :ROFLMAO:
Sieht gut aus. Ich kann es kaum erwarten, das installiert zu sehen. Haben Sie die Gravur oben drauf?

Meins ist heute angekommen. Die Installation dauerte etwa 15 Minuten. Sehr einfach; der schwierigste Teil war das Abziehen des originalen Schalthebels (am Ende habe ich einen Schraubenschlüssel mit viel Schutz zwischen dem Schraubenschlüssel und dem drehenden Verriegelungsteil des Schalthebels verwendet). Ich liebe, wie es jetzt aussieht!

Attachments

Discussion starter · #47 ·
@Edge767 RIESIGE Verwandlung, Bruder! Sieht wirklich fantastisch aus. Runter mit dem PDK-Strichmännchen. Ich bin so versucht, meins einbauen zu lassen, aber mit etwas Stress bei der Arbeit, der diese Woche zu 10-12 Stunden jeden Tag führte, traue ich mich nicht, in meinem Boxster mit einer Zange oder einem Schraubenschlüssel zu sitzen. Ich werde wahrscheinlich etwas kaputt machen. Obwohl es mich also umbringt, dass ich meins noch nicht bis zu diesem Wochenende einbauen kann, freue ich mich genauso, dass ihr alle das so schnell geschafft habt. Ein paar Leute in anderen Foren haben ihre auch geteilt.

Hier ist einer auf einem 2018er Macan Turbo.

Image

2011 (glaube ich) C4S

Image

2018 Turbo S

Image

@Edge767 RIESIGE Verwandlung, Bruder! Sieht wirklich fantastisch aus. Runter mit dem PDK-Strichmännchen. Ich bin so versucht, meins einbauen zu lassen, aber mit etwas Stress bei der Arbeit, der diese Woche zu 10-12 Stunden jeden Tag führte, traue ich mich nicht, in meinem Boxster mit einer Zange oder einem Schraubenschlüssel zu sitzen. Ich werde wahrscheinlich etwas kaputt machen. Also, während es mich umbringt, dass ich meins noch nicht bis zu diesem Wochenende einbauen kann, bin ich gleichermaßen aufgeregt, dass ihr alle das so schnell geschafft habt. Ein paar Leute in anderen Foren haben ihre auch geteilt.

Hier ist einer auf einem 2018 Macan Turbo.

View attachment 77005

2011 (glaube ich) C4S

View attachment 77006

2018 Turbo S

View attachment 77007
Die sehen toll aus!

Es ist überraschend einfach ohne Werkzeug auf dem 718 und dauert überhaupt nicht viel Zeit. Mach es!!!

UPDATE 30. Juli: Der Verkäufer erhöht den Listenpreis um 15 %, wenn seine neue Linie ausgeliefert wird. Wenn wir bis zum 7. August vorbestellen, erhalten wir den aktuellen Listenpreis plus Gruppenrabatt
Ich habe ein Schaltgetriebe. Habe Euro Impulse danach gefragt, als ich diesen Gruppenkauf letzten Monat sah. Es war noch nicht verfügbar, aber "bald". Gerade nachgesehen. Sie sagten, es wird morgen vorbestellbar sein und die Option Glattleder sollte bis Ende September ausgeliefert werden (ich habe nicht nach den Auslieferungsterminen für perforiertes Leder oder Aluminium gefragt).

Sie sagten, Sie würden möglicherweise auch einen Gruppenkauf dafür einrichten und den gleichen Rabatt von 20 % gewähren. Planen Sie das? Wenn ja, werde ich mich auf Ihre Liste setzen. Wenn nicht, werde ich selbst vorbestellen.

Discussion starter · #50 ·
Ich habe ein manuelles Getriebe. Habe Euro Impulse danach gefragt, als ich letzten Monat diese Sammelbestellung sah. Es war noch nicht verfügbar, aber "bald". Gerade nachgesehen. Sie sagten, es wird morgen vorbestellbar sein und die Option Glattleder sollte bis Ende September ausgeliefert werden (ich habe nicht nach den Veröffentlichungsdaten für perforiertes Leder oder Aluminium gefragt).

Sie sagten, Sie würden möglicherweise auch eine Sammelbestellung dafür einrichten und den gleichen Rabatt von 20 % gewähren. Planen Sie das? Wenn ja, werde ich mich Ihrer Liste hinzufügen. Wenn nicht, werde ich selbst vorbestellen.
@Kor 446 ja, gerade dabei, eine Gruppe einzurichten. Ich werde Ihnen eine DM schicken

Bieten sie Saphirblaue Nähte an?
Wir haben eine weitere Sammelbestellung in Vorbereitung. Als ich nach der Naht gefragt habe, haben sie nicht viel und keine ist OEM. Aber sie würden jeden Faden verwenden, den der Käufer ihnen schickt.

Wir brauchen nur noch ein paar weitere Interessenten, um die Rabatte zu generieren (15 % für 5 bis 9 Käufer, 20 %, wenn 10 oder mehr).

Wiederbelebte Sammelbestellung

Haben Sie Ihre Schalthebelknöpfe schon bekommen?

Ich habe mich an einen anderen Anbieter gewandt - Sportshifters - die für ihre manuellen Schalthebelknöpfe bekannt sind, und es stellt sich heraus, dass sie auch einen PDK-Knopf in der Entwicklung haben. Ihr Produkt ist sehr hochwertig.

Sehe immer noch keine PDK-Option auf ihrer Website. Sie müssen noch daran arbeiten?

41 - 59 of 59 Posts